Kleinanzeigenmarkt

Kleinanzeigen-Details

Hobbyhuretinasiegen

Taschengeldhure · Anzeige-Nr. 392 vom 25.10.2009 · 5955-mal angesehen

Na Lust beim Sex auch mal zu reden, verstanden zu werden bezügl. "deiner" Bedürfnisse,..dann komm
privat zu mir Nachhause. Absolut Privat. Sehr diskret. Kein Apartment oder Puff,..ein kleines unscheinbares Haus,
ohne neugierige Nachbarn. 3 min A 45 Abfahrt Siegen. Es gibt keinen Stress bei mir.
Zu mir: Hausfrau 47 Jahre, 1,65m/68kg, 75 C, Konfektion 40,rasiert, Nylon - tragende und devot.
Gerne verwöhne ich dich mit tiefem Französisch und Verkehr in allen Stellungen.
Ich lasse mich auch küssen und schmuse gerne,.. mag Alles!!! Ich lasse mich total fallen und genieße auch meine Orgasmen.
Ein Treffen von gut einer Stunde Erlösung,.. egal wohin und wie oft du willst kostet bei mir 100€.
NS, Anal, Badespass und den grenzenlosen Genuß gibt es natürlich auch.
Kussi eure Tina. Bitte anrufen, keine SMS oder Mails. Hinweis: Handy an = Zeit.
Tel.: 01604811497.

Weitere Informationen

BH75c
Größe168
Gewicht70

Bilder (1 Bild)

Inserent

Buegeler
D-57087 Siegen
Deutschland

Kommunikation

Mobilfunk: 01604811497